Die Auktion der Kulturliste ist erfolgreich abgeschlossen.

86 Künstler:innen aus Freiburg und Umgebung haben insgesamt 189 Arbeiten eingereicht. 130 davon wurden in der Auktion aufgerufen, 60 versteigert.
Die übrigen 59 Werke konnten im Festverkauf angeboten werden, auch hier war der Zuspruch groß. Über 14.500,- Euro konnten an die Künstler:innen ausgeschüttet werden.

Zur Vernissage am 2. Febr. 2024 kamen bereits ca. 180 Besucher:innen und erlebten einen bunten Abend mit Live-Musik und manch anregendem Gespräch – ein echtes Freiburger Kunst-Event! Bei der Auktion, die von Dr. Felizitas Diering und Dr. Martin Flashar durchgeführt wurde, waren es etwa 100 Gäste.

Der Dank gilt allen Mitwirkenden, besonders auch den Kreativpionieren Freiburg-Schildacker e.V. für die Bereitstellung der Räume im „Schopf 2“.